Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 03.04.2007, 10:16 Uhr

Ernsthaft, warum antwortet ihr immer noch nett auf postings,

in denen ihr gefragt werdet, ob ihr noch ganz bei Trost seid, in denen euch unterstellt wird, dass ihr neidisch seid, wobei alle, die hier konstruktive Vorschläge machen, ihre finanzielle Situation wahrscheinlich besser im Griff haben, weil sie zum Beispiel ein Boot nur anschaffen, wenn sie es sich leisten können, etc.p.p.

Jedesmal, wenn ich das Gejammer lese und dann eure nett gemeinten postings, dann denk ich mir, einige von euch sind zu gut für diese Welt.

Nix für ungut, aber für solche hausgemachten Probleme brech ich mir die Finger nicht mehr, wenn der poster dermassen beratungsresistent ist.

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.