Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 03.04.2007, 9:06 Uhr

schließe mich max an - und noch was wegen dem kochen

Hallo!
Es stimmt, du gehst auf die Ratschläge die du bekommst nicht ein.

Und den Urlaub gönnt euch jeder, darum geht es wirklich nicht, aber du wiedersprichst dir halt in einigen Dingen.

Du hast einen Hortplatz und jammerst, dass die Ausflüge was kosten. Naja, glaubst du alles gibt es gratis, du bist ja nicht im Schlaraffenland oder?

Und wegen dem kochen über das du unten geschrieben hast. Da fand ich deine Aussage ehrlich gesagt auch eigenartig. Du möchtest mittags nicht auch noch kochen, weil du eh abends für deinen Mann kochst.
Hallooo du bist zu Hause und hast die Zeit zum kochen. Sicher ist es für "dich" bequemer, wenn die Kinder in Betreuung sind, dort essen und du dich untertags um nichts kümmern mußt, aber das finde ich 1. nicht richtig und 2. auch nicht gerechtfertigt wenn du eh zu Hause hockst.

Sorry, aber das ist meine Meinung.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.