Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 12.04.2013, 5:53 Uhr

Nachfrage

Wärst DU mit dabei? Wenn nicht, wären dann andere Jungs dabei?
Ich bin skeptisch, aber ich würde denken, dass hängt von deinem Sohn ab.

Was schleppt er denn für *Massen* mit, wenn er mit dem Rad Feldwege fahren würde?

Wenn du deinem 8 oder 9 jährigen zutraust, alleine im Schwimmbad zu sein, dann scheint er recht selbständig zu sein...Versuch macht klug. Wie gesagt, ich wäre skeptisch, auch wegen dem alleinigen Bäderbesuch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.