Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 15.04.2013, 19:35 Uhr

nur weil es kein Kiga-Kind mehr ist...

.... sollte das aber nicht heißen, dass es nur noch in den Ferien ins Freibad kann! Dann wäre Schule ja "schlimmer" als so mancher VZ-Job!

Gerade in den Ferien steppt im Betrieb bei uns der Bär sozusagen u. darum geht unser Sohn für 2 Wochen ins Ferienprogramm u. 1 zur Oma - also nicht ins Freibad. Nicht schlimm für ihn, sind auch Sachen die er gerne macht....

ABER: darum muss eben auch mal ein NM im Schwimmbad während der Schulzeit bei schönem Wetter drin sein. Zumal man bei rund. 30° im Schatten eh nicht wirklich gut im Zimmer lernen kann!

Ich hab ja auch einen VZ-Job, vormittags bin ich immer im Laden (außer ich hab eine Vertretung) aber WANN und WO ich meine Büroarbeit mache dann ist meine Sache. Kommt vor, dass ich (heute nm auch) im Garten sitze u. dort dran gehe (schöner als im Büro) - kommt vor dass ich nm nochmal weg gehe in die Stadt u. dann abends im Büro sitze. Kommt auch vor dass ich Sonntag/Feiertag im Büro (bzw. auch im Garten) sitze. Wieso sollte ich meinem Sohn nicht auch so kleine "Freiheiten" gönnen?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.