Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 12.04.2013, 11:36 Uhr

Na ja, oder Ihr fahrt gleich 13 Uhr los und...

seid dann aber 16-17 Uhr zurück, spätestens.

Da bleibt genug Enspannung nach der Schule, Zeit zum Austoben, aber dann eben auch noch Zeit für HA.

Mitnehmen, wie oben schon gesagt, würde ich da nichts.

Ich habe mal in Rostock Warnemünde studiert. Alle sagten immer: "Boah, cool, dann kannst Du direkt am Strand lernen, Du Glückliche."
Nee, so war das eben NICHT.
Ich kannte kaum jemanden von der Uni, der das gemacht hat. Man ist durch das ganze Umfeld SO abgelenkt, da wäre nichts bei rausgekommen. Einmal probiert, das war nichts.
Wir sind dann meist nur mal baden gewesen am Strand und dann ab ins Wohnheim zum Lernen.

So in etwa könnte ich mir das auch im Freibad vorstellen. Einfach 2-3 Stündchen (länger würde ICH das nie da aushalten) baden fahren und dann halt zu Haus entspannen und HA machen.
Die Gefahr besteht eben nur, dass er vom ZU langen Toben ZU fertig ist am späten Nachmittag bzw. Abend.
Aber da kennst Du Dein Kind selbst besser.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.