Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 12.04.2013, 11:10 Uhr

Hm, also ich finde...

... es auch keine gute Idee. Wg. Geräuschkulisse, Grasflecken etc., aber auch was hier ebenfalls schon erwähnt wurde: Man hat doch i.d.R. keine Lust, Schulkram zu machen, wenn rundehrum alle spielen, schwimmen und toben..

Die Hausaufgaben werden vorher gemacht oder halt nachher, das muss doch machbar sein?!

Wg. Parkplätzen: Kannst du nicht ein Stück entfernt parken, wenn der Schwimmbadparkplatz voll ist?

Oder doch mit dem Rad? Feldwege klingen doch schon mal gut, finde ich! Warum Gepäckberg? Jeder einen Rucksack mit seinem Schwimmzeug, + eine Decke, was zu trinken, vielleicht bisschen Obst/Kekse etc., das finde ich jetzt nicht sooo "untragbar" (im wahrsten Sinne des Wortes ;-))...

Wobei ich mir vorstellen kann, wenn es sehr heiss ist, hat man nicht unbedingt Lust auf Radfahren in der Hitze. In so einem Fall würde ich aber einfach gleich nach der Schule fahren und das Kind macht die HA dann abends (wo es auch nicht mehr so heiss ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.