Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.04.2013, 10:43 Uhr

Freibadwasser hat hier zu Sommerbeginn allerhöchstens! 18 Grad.

Wir haben auch so ein eiskaltes Freibad, solarbeheizt. Das ist einfach nix für unsere Gefilde. Dafür ist das Wasser im Schwimmbad 30 Grad warm.

Hier ist ein ständiges Rein und Raus. Allerdings reichen uns 3-4 Stunden Baden. Danach bleibt noch genug Zeit für Hausaufgaben. Oder eben vorher. Vielleicht wird dann mal nicht getrödelt. Dann geht man halt nur an den Tagen ins Freibad, wenn sonst keine Kurse anstehen.

Und für den Weg dorthin haben wir Fahrräder und Rucksäcke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.