Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 12.04.2013, 10:58 Uhr

Das Problem ist doch, dass die Freizeit heutzutage immer später beginnt.

Mein Zweitklässler hat zum Beispiel manchmal bis halb zwei Unterricht, dann isst er und dann beginnt direkt die Hausaufgabenzeit bis halb drei. Nach Hause kommt er kurz nach drei - und wenn er dann nicht ganz mit den Hausaufgaben fertig ist - wann soll dann die Freizeit beginnen? Ein Zweitklässer, der einen "Arbeitstag" bis halb vier hat - da brauche ich mit Motivation oder Ehrgeiz nicht zu kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.