Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 12.04.2013, 14:12 Uhr

Wurde von mir bereits ausprobiert .....und wieder verworfen.

Jetzt senfte ich auch noch kurz:

Ich hatte mir auch mal gedacht, dass wir uns einmal den Weg sparen können und das Kind (damals 3. Klasse) direkt aus der Schule ins Freibad radelt,sich dort mit mir trifft und dann dort die Hausaufgaben erledigt.

Vergiss es!

Solch unkonzentrierte und schlampige Hausaufgaben möchte ich kein zweites Mal erleben. Da kann man als Mutter kaum ruhig daneben liegen und der Erholungsfaktor geht gen Null.

Dann doch lieber die Hausaufgaben am Abend machen lassen. Aus Erfahrung weiß ich, dass abendliche Hausaufgaben oftmals sehr viel schneller und ordentlicher erledigt werden als sonst.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.