Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 18.11.2007, 10:53 Uhr

Meine ist eine nicht so gute Schülerin...

und ich hab auch mit Ihr schon etliches durch...
also es gibt nicht nur "hochbegabte" Schüler.
Mir ist aber leider auch schon aufgefallen, das mehr sowas hier in den Beiträgen zu lesen ist, als eben etwas von eher "nicht so guten" Schülern.
Warum?
Die meisten trauen sich wahrscheinlich auch eher nicht, denk ich einfach mal.
Man bekommt dann mitunter zu lesen, das man sich nicht so um sein Kind kümmert, wie eine "gute" Mutti es tut.
Dabei versuche ich soweit es in meiner Hand liegt "Alles", nur reicht meine Hilfe nicht aus und ich werde wohl noch die Ergotherapie mit intigrieren.
Vielleicht bringt es dann mehr.
Das ist aber auch der letzte Schritt und ich weiß nicht einmal, ob uns die Kinderärztin dafür eine Überweisung schreibt..(?). Mal schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.