Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 16.11.2007, 20:12 Uhr

hochbegabt?wunderkinder?

Hallo,

fühle mich hier doch etwas angegriffen. Mein Sohn ist hochbegabt. Bilde ich mir nicht ein, sondern er ist durchgetestet.
Ich bezeichne ihn keineswegs als Wunderkind, mein überhaupt nicht.
Klar, er schreibt fast nur 1sen, manchmal eine 2+, 2 war seine schlechteste Note, aber du kannst dir nicht vorstellen, welche Schulprobleme wir haben. Meinem Sohn (in der 4. ) hängt die Schule ittlerweile zum Hals heraus.... er hatte eine furchtbare Grundschulzeit.... Wir haben Probleme noch und nöcher und über diese schreibe ich hier auch manchmal.

Gruß
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.