Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ups am 17.11.2007, 8:24 Uhr

@leolu

Das könnte mein Kind sein. Was uninteressant ist wird nicht gelernt. Lesen und Schreiben sind auch nicht wichtig. Frage mich wie man dann in Deutsch trotzdem gut sein kann. Bis jetzt (2. Klasse) gabs 2x1 und 1x2. Gedicht lernen kein Problem, Deutscharbeit - ist logisch, da Verben deklinieren und abschreiben.
Ich habe schon Angst, wenn das 1. Diktat kommt.
Mathe ist garkein Problem, da auch logisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.