Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 03.05.2010, 12:56 Uhr

Liebe Lehrer/innen, welche Note bei dieser Punktzahl?

Hallo,

12,5 von 35 P. wäre eine 5- wenn nicht sogar eine 6.

LG
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

an die Eltern und Lehrer aus Sachsen: Kompetenztests deutsch lesen

gestern kam mein Kind mit dem Ergbenis aus dem ersten Kompentenztest (3. Klasse) und mein Freundin und ich waren echt sehr negativ überrascht. Mein Kind und sein bester Freund sind gute 1-2 er Kinder in deutsch, sein bester Freund noch ein Tick besser. und beide erzählten ...

von Nathalie B. 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Mein Sohn hat sich beschwert: Lehrerin redet soviel

Eigentlich ist das ganz lustig und ändern kann man da auch nichts. Aber ich möchte es euch gerne mal erzählen. Von meinem Sohn (4.Klasse) ist des öfteren mal die Klassenlehrerin krank, sie haben dann eine Vertretung die die Aufgaben für die Kinder per Telefon von der KL ...

von muffelzahn 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrer wechsel dich. Ist das für die Kinder nicht blöd?

Hallo! Grade kommt meine Tochter (1 Klasse) mit einem Brief nach Hause. Die Klassenlehrerin macht ab Sommer ein Jahr Pause, die zweite geht in Pension. Für 1 Jahr kommt eine neue Lehrerin und übernimmt die Klasse, ab Klasse 3 kommt die alte Lehrerin wieder zurück. Ist dieses ...

von Danie1983 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

ich schon wieder wegen Lehrerausfall...

ich habe es hier ja schon mehrmals geschrieben, die Klassenlehrerin meines Sohnes ist seit den Faschingsferien krank. Seitdem haben die Kinder keine Proben mehr geschrieben, da sie auch keine feste Vertretungslehrer haben. Jetzt ist aber immer wieder eine lehrerin vom Mobilen ...

von wickiemama 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrerin immer noch krank...

Die Klassenlehrerin meines Sohnes ist immer noch krank. Jetzt schon seit den Faschingsferien.... Sie haben auch immer noch keine feste Ersatzlehrerin. Täglich kommt jemand anderes. Es gibt keine festen Ansprechpartner für die Kinder oder ...

von wickiemama 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Aufsatz korrigieren - auch an die Lehrerinnen

Hallo, mein Sohn (nicht mehr Grundschule, sondern 5. Klasse) hat am 11. Februar einen Deutschaufsatz geschrieben und immer noch nicht rausbekommen! Das ist doch etwas lang, oder? Über 2 Monate für einen Aufsatz für 26 Kinder? Wie lange braucht das bei Euch? Viele ...

von Beauschi 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Duzen oder Siezen von Lehrern etc.

Mein Sohn ist 9 Jahre alt und geht seit diesem Jahr in die 3. Klasse. Er sagt zu jedem Du. Auch zur Lehrerin. Zwar mit Nachnamen und "Frau" aber eben "Du Frau XY kannst Du mir mal helfen". Ab wann sollten Kinder wissen dass man zu Erwachsenen "Sie" sagt? Bei uns ist es auch ...

von ameliee 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

mal eine Frage an die Lehrerinnen unter Euch....

bei meinem Sohn ist seit Der Woche nach Fasching die Klassenlehrerin erkrankt. (Bayern 2.te Klasse) Als sie noch da war haben sie eine HSU Probe geschrieben. Seitdem wurden keine LZKs mehr geschrieben (war ja fast nur "ersatzunterricht") 1. Die HSU Probe wurde noch nicht ...

von wickiemama 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Ideen für Buchvorstellung (auch an die Lehrer unter Euch!)

Unser Sohn muss in der 4.Klasse seine Schule bei einem regionalen Lesetriathlon vertreten. Unter anderem muss er ein Buch seiner Wahl vorstellen. Entschieden hat er sich für "4 1/2 Freunde und die Badehose des Mathelehrers". Die Vorstellung (sprich Inhalt, Autor, Bewertung...) ...

von Magdy 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrerin beschimpft Schüler

Hallo, eigentlich wusste ich schon seit einiger Zeit, dass dieses Problem auch auf uns zukommt. Mein 10-jähriger hat eine etwas labile Deutsch-Lehrerin, die immer mal wieder ausrastet und dann - hauptsächlich die Jungs in der Klasse - mit unschönen Wörtern beschimpft. Jetzt ...

von kati.p 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.