Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 03.05.2010, 19:13 Uhr

Nun kommt mal wieder runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo

also ihr benehmt euch aber auch grad daneben!! Fakt: es GIBT da cnihts verbindliches zur Benotung, das kannn jede schuel festlegen wie sie will, sie kann es sogar BLEIBEN lassen---und wie ihr seht: hier für zentrale Prüfungen gilkt eben die von mit genannten Formel, die dem Kind eine 4,2 zurechnet!!! Dafür sind die Prüfungen auch echt zumindest in Mathe heftig! Da gibt es wenig gute Noten TROTZ der laschen bewertung! Als Lehrer schreibe ich doch meine Arbeiten auch so selbst, dass sie zu MEINEM benotungsplan passen! Also: schreib cih mla ne totla leichte Arbeit, dann benoe cih halt strenger! Schreib ihc was echt komplexes und schweres, dann kann doch 50 % richitg noch befriedigend sein!!! Ich kann auch über die ZEIT die Schwieirgkeit steuern! Ich kann auch langsamer oder schneller diktieren! Ich kann auch eine Arbeit konstruieren, bei der eine 1 schon bei 90 % ist, weil cih vielleicht 10 % einfach zum ausprobieren reingebe! Es GIBT nun mla keine bestimmung!!!! und in DIESEM Fall KANN es ja auch so gewesen sein, dass 12 von 35 ganz okay ist....da dann gleich so auslachende Smileys etc zu nhemen finde ICH daneben.....!!!

LG HEnni, die morgen Deutsch Abschlussprüfungen schireben lässt *bibber* , denn DIE mache cih cniht und ich bekomme den bewertungsmaßstab zentral vorgegeben....ohje...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.