Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 23.10.2017, 15:27 Uhr

Langsam gehen, vielleicht eine Woche ene Reihe

Mein Kind war füher nach Nummern interessiert. Trotzdem hat sie nicht alle die 1 mal 1 zusammen gelernt, oder in einer Woche durchgemacht sondern z.B., eine Woche nur die 4 Reihe.

Bestecken hilft manche Kinder. Fernshehen? Youtube? Süßsigkeiten? Muss zuerst die 4 Reihe im Kopf gut können. Vielleicht nach einige Wochen oder Montaen Besteckung werde es klappen. Kann eine Reihe auf Papier ins Bad sogar kleben um zu Hause sichtbar zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.