*
Grundschule

Grundschule

 

Geschrieben von Rhomboideus am 07.10.2017, 11:59 Uhr

Zerschnittener Pullover

Hallo zusammen,

Unser Sohn geht jetzt in die 2. Klasse. Gestern kam er heim und hatte mehrere Löcher in seinem Pullover und ein großes Stück Saum unten fehlte komplett. Auf Nachfrage erzählte er, dass er den Pullover mit seiner Schere im Unterricht zerschnitten hat. Der Lehrer war zu dem Zeitpunkt anwesend, hat es aber wohl nicht gesehen.
Würdet ihr das beim Lehrer ansprechen?
Ich will niemandem die Schuld zuweisen, weil mein Sohn schon öfters solche Dinge gemacht hat, aber ich würde denken, im Unterricht fällt sowas doch auf, oder?
Glücklicherweise tragen meine Jungs seltenst Markenklamotten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.