kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Anzeige

DKV
Grundschule Grundschule
Geschrieben von Musikerin am 11.10.2017, 21:11 Uhr zurück

In welcher Klasse Sexualkundeunterricht??

Hallo,

die Schule meiner Tochter hat mitgeteilt, das in der 4. Klasse Sexualkundeunterricht statt finden wird. Ich finde das zu früh zu mal meine Tochter auch ein Jahr jünger ist wie ihre Klassenkameraden. Ich meine mich erinnern zu können das bei mir damals der Sexualkundeunterricht erst in der 5. Klasse stattgefunden hat.
Oder sehe ich das Ganze zu eng?? .

LG
Musikerin

Kind mit EisLesen Sie auch zu diesem Thema:  Taschengeld - ab wann und wie viel?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kostenpflichtiger Sexualkundeunterricht?

Hallo, ich habe mich eigens hier angemeldet, weil ich leider nirgends im Netz Informationen zu meiner Frage finde. Es geht um den Sexualkundeunterricht im Rahmes des HSU-Unterrichtes (festgelegt im Lehrplan), 4.Jgst in Bayern. Die Schule meiner Tochter hat dazu Leute von ...

barbara.und.sophie   05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sexualkundeunterricht
 

Sexualkundeunterricht

hallo ihr Lieben, in der Unterrichtsstunde von Töchterchen wurde eine Stunde für Jungen und eine für Mädchen gemacht. Die Ersatzlehrerin ( Klassenlehrerin ist schon 2 Monate nicht da) hatte heute vorgeschlagen, dass die Jungs den Mädchen etwas erzählen können wenn sie ...

disi   29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sexualkundeunterricht
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht