Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 22.10.2017, 18:10 Uhr

Wie bekomme ich das 1 x 1 in das Kind? @Oktaevlein

Ok, dann sollte er es langsam können. Was sagt denn die Lehrerin, wenn es "keiner" kann?

Ich bin ja sonst so gar kein Freund von Belohnungssystemen, aber ich glaube, in eurem Fall würde ich das mal versuchen:

wenn eine Reihe (ruhig auch die 1er) wirklich rauf und runter sitzt, gibt es einen Punkt/Aufkleber oder sowas. Wenn alle Reihen durch sind, (bis 10x10) gibt es ein Geschenk/Kind/Ausflug....

Und bevor Multiplikation nicht super gut sitzt, würde ich wie gesagt, nicht mit Division anfangen, denn dann fehlen ja die Voraussetzungen dafür.

Versteht er denn prinzipiell, was "mal" bedeutet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.