Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 26.10.2017, 13:42 Uhr

übungsheft

Meinem Sohn hat das Übungsheft: „Intensivtraining Mathe: das kleine 1x1“super geholfen. Da bauen die Seiten aufeinander auf. Es fängt mit dem Zusammenhang plus- und malaufgaben an dann geht es immer mehr durcheinander mit mal und geteilt. Meinem Sohn hat es dann sogar Spaß gemacht, weil es nur so flutschte. Jeden Tag 1-2 Seiten. War gar kein Problem.

Und das kleine 1x1 geht nunmal am besten über Wiederholung in Massen. Und zwar nicht der Reihe nach, sondern querbeet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.