Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 22.10.2017, 21:45 Uhr

Wie bekomme ich das 1 x 1 in das Kind?

Dein Sohn will dich wohl wirklich auf den Arm nehmen?! So eine faule Ausrede, wäre es nicht so zermürbend für euch, könnte man herzhaft darüber lachen.


Hier wurde nur das 1x1 wiederholt und nun bis 1000 gerechnet (erstmal nur Addition und Subtraktion). Für Mini-Nilo bricht morgen in 10. Schulwoche in der 3. Klasse an.


Ich lese, ihr macht sehr viel mündlich. Wie sieht es denn schriftlich aus? Könnte er es da? Oder fällt es im ggf. sogar so leichter, weil er es visuell erfasst? (Mini-Nilo hat das 1x1 von Ravensburger... ich such mal schnell...

http://www.jako-o.de/produkte-praktisches-schulorganisation-schul-und-kigabedarf-lernspiele-und-lernhelfer-zaubertafel-kleines-1x1--060532.html?erid=1508701361392146201&gclid=EAIaIQobChMIqsPJwv6E1wIVaDPTCh1X6QKrEAQYAiABEgLJQ_D_BwE

Das gibt es auch noch "durcheinander" und für das größere 1x1. Auch andere Firmen bieten etwas ähnliches an und erwerben kann man es auch im Buchhandel, amazon usw. usf.)


Übertreibt es jedoch nicht mit dem Üben, das geht schnell nach hinten los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.