Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 13.10.2007, 14:24 Uhr

kommt mit bekannt vor...

besonders, wenn du schreibst, sie sein unausgegelichen usw, wenn sie nichts lernen kann, oder neuen Input bekommt.
bei uns war es so schlimm, dass lena nicht mehr in den Kiga wollte, es hat sie tierischn gelangweilt. Daraus resultierte, dass sie total nörgelig wurde, und schnell frustriert und heulend rumsaß.
Wir haben sie dann mit 5 in die Schule.
Sie ist denke ich nicht hochbegabt, aber sie braucht halt ständig beschäftigung.
das erste halbe Jahr, war FÜR MICH schlimm.
lena hatte die Sozialkompetenz noch nicht, und hat oft geheult und gebummelt.
Sie war in der Hinsicht einfach noch nicht schulreif.
Auch ich habe gezittert vor den Sprechstunden, und wenn die Lehrerin mich mal wieder zum Gespräch geboten hat.
Aber irgendwann hatte ich SOO die Schnauze voll.
Lena hatte kein Problem damit, sie hat geheult, und gut...nach kurzer Zeit wars wieder vergessen....
Die Lehrerin hat halt genervt...und mir wars irgendwie peinlich...
Inzwischen hat es sich geändert...Mir ist es egal, Lena ist es auch wurscht, und wenn die lehrerin ein Problem damit hat, dann hat sie eben Pech gehabt!!!!

Im übrigen hat es sich sowieso inzwischen geändert. Seit sie ausgelastet ist, ist es vorbei mit dem Gehippel, geschussel, getobe und geheule!

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.