Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linsi am 17.10.2007, 9:34 Uhr

mein Kind ist irgendwie anders:-((

also fals es euch interessiert, das negative beschrieb sie so:
ihre Tochter ist sehr laut, faselt und faselt, ist sehr frech und stenkert und ist ein riesen Sensibelchen, sie hält sich nicht an die Regeln was melden und so betrifft

positive Kurzfassung:

Ihre Tochter ist sehr intiligent, sie hat einen riesen Wortschatz, sie meldet sich als einzigste bei sehr schwierigen Aufageben und trägt sie wahnsinnig vor, ich bin sehr beeindruckt,
sie ist immer so schnell fertig, aber die restlichen 24 Kinder sind halt nicht so schnell, wenn es so weiter geht muss sie evtl. vorgesetzt werden oder die Schule wechseln, das negative muss sie auf jeden Fall in den Griff bekommen!

tja nun bin ich besorgt und stolz zugleich, da ich nun weiss dass ich mir Jahrelang nichts vorgemacht habe, ich habe ja noch eine jüngere Tochter, sie ist keinesfalls dumm aber auch nicht so weit wie es meine ältere immer war, ach ja wo sie das mit dem Wortschatz sagte sagte ich, dass sie ja noch eine Sprache kann und dann noch zum Englischunterricht geht, sie erstaunte und fragte:

ist ihr Mann bosnisch??

ich sagte, nein deutsch, ich bin es ich bin halt auch hier geboren*g*

sie grinste und sagte, aha alles klar:-)

also hoffe, dass wir gemeinsam eine Lösung finden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.