Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2 am 12.10.2007, 18:52 Uhr

Leselampe

Ich suche eine schöne Leselampe für meine Tochter, die man an ein Hochbett klemmen kann und die nicht heiß wird. Hat jemand einen Tip? Danke!

 
3 Antworten:

such ich auch

Antwort von MiniMama am 12.10.2007, 19:06 Uhr

das such ich auch schon ne Weile.
Kürzlich hab ich in irgendeinem Katalog eine Leselampe zum Anklemmen gefunden, die mit Batterien läuft. Also kein Kabelsalat nötig.
Aber ich wieß nicht mehr wo das war :-(
Kennt jemand die Lampe?

grüßle
minimama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: such ich auch

Antwort von Mutti99 am 12.10.2007, 19:31 Uhr

Ich habe erst vor einiger Zeit eine Leselampe zum klemmen fürs Hochbett bei Roller gekauft.
Sie ist schön farbig, mit Kabel und Schalter. Soweit ich bis jetzt mitbekommen habe, wird sie nicht heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: such ich auch

Antwort von manrique am 13.10.2007, 8:12 Uhr

Hallo,
Ich habe für die Hochbetten meiner Töchter
eine Klemmlampe bei IKEA gekauft.
Die kann man verbiegen, hat eine Energiesparbirne drin und wird nicht sehr heiss.
Hat mit Leuchtmittel ca. 6 Euro gekostet.
LG, Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.