Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 13.11.2008, 9:01 Uhr

Klassenwechsel

Hallo
ich kann den anderen nur beipflichten. Mir kommt es so vor, als hättest DU ein spezielles Problem und nicht die Lehrerin und schon gar nicht Deine Tochter.

Ich erfahre von unserem Sohn (2te Klasse) mal mehr, meistens weniger und wenn ich von der Lehrerin nichts Weiter höre, ist auch alles OK. Wir haben Elternabende, Sprechtage und schriftliche Infos, wenn was ansteht. Das reicht mir vollkommen. Ich bin ja froh + stolz, dass mein Großer seine Welt hat und ich muss auch nicht über alles Bescheid wissen. Wenn ich Gesprächs- oder Infobedarf habe, mache ich einen Termin mit der Lehrerin und fertig.

Lass es gut sein, vertraue der Lehrerin und Deinem Kind.
Lg
Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Klassenwechsel

Hallo, bis jetzt war ich nur stille Mitleserin, aber jetzt habe ich doch mal eine Frage. Meine Tochter geht in die 2. Klasse einer normalen Grundschule. Wir erwägen jetzt aus verschiedenen Gründen einen Klassenwechsel. Wer hat das schon mal gemacht? Wie schwierig ist ...

von Justine2 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenwechsel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.