Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beauschi am 12.11.2008, 6:13 Uhr

Knifflige Verwandtschaftsfrage

Esther ist Wilhelms Nicht, aber sie ist nicht Gudruns Nichte, obwohl Gudrun die Schwester von Wilhelm ist und Wilhelm nicht verheiratet ist. Wie kann das sein? Und wie ist Esther mit Gudrun verwandt?

???

Steh voll auf dem Schlauch!
Wie ist jetzt wer mit wem verwandt?

Danke
Beauschi

 
2 Antworten:

Re: Knifflige Verwandtschaftsfrage

Antwort von RamonaD am 12.11.2008, 6:50 Uhr

Esther ist Gudruns Tochter. Deshalb kann sie die Nichte von Gudruns Bruder Wilhelm sein, aber nicht Gudruns Nichte.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tochter

Antwort von snow-fee am 12.11.2008, 8:20 Uhr

Ester ist Wilhelms Nichte

Wilhelm und Gudrun sind Geschwister

Gurdun ist nicht Esters Tante

Wilhelm ist nicht verheiratet -> unwichtig

Resultat: Ester ist Gudruns Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.