Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yamyam74 am 10.06.2013, 9:31 Uhr

Kinder nach Ferienerlebnissen ausfragen, bei euch auch?

Es ist völlig normal, das so etwas nach den Ferien besprochen wird. Es werden ja auch Aufsätze geschrieben mit dem Thema: Meine Ferien!

Ich finde daran nichts Schlimmes. Schlimm finde ich, wenn Kinder einander hänseln, wenn eines nicht weg gefahren ist. Aber das ist halt Erziehungssache.
Allerdings finde ich auch, wer sich keinen Urlaub oder Freizeitparks leisten kann, kann seinen Kindern schöne Ferien bieten. Es gibt unzählige Sachen, die einfach nichts kosten oder nur ganz wenig.
Schade das viele Eltern Ferien mit Ausland oder viel Geld ausgeben in Verbindung bringen.
Wir sind die letzten 3 Jahre aufgrund von Hauskauf und Schwangerschaft nicht in den Urlaub gefahren. Dennoch hatten unsere Kinder aufregende und schöne Ferien, von denen sie in der Schule berichten konnten. Dieses Jahr gehts halt wieder in den Urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.