Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olchifan am 06.06.2013, 13:31 Uhr

Milchzähne

hallo,

meiner tochter, fast 10, ist heute der vorletzte Milchzahn rausgefallen. der letzte wackelt aber auch schon.

wie war das bei euren kindern? liegt sie im zeitlichen rahmen;-)?

habe zwar noch 2 weitere kinder, aber die sind vom Zahnwechsel noch weit entfernt.

lg

 
7 Antworten:

Re: Milchzähne

Antwort von Pamo am 06.06.2013, 14:23 Uhr

Laut Wiki ist der Zahnwechsel meist mit 13 Jahren komplett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchzähne

Antwort von Mama 0305 am 06.06.2013, 14:36 Uhr

Ich finde sie ist zeitig dran!
Mein Junge wird ende diesen Monat auch 10 und hat erst 8 neue Zähne (plus die bleibenden Backenzähne), aber laut Zahnarzt ist er ein Spätzahner.

Hab mal so ne Tabelle im internet gesehen, laut dieser ist mein Sohn allerdings voll im Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchzähne

Antwort von yellow_sky am 06.06.2013, 16:30 Uhr

Meiner wird 12 und hat noch drei davon. Dummerweise kommen da keine zweiten nach :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchzähne

Antwort von RR am 06.06.2013, 17:00 Uhr

Hallo
mein Sohn ist 9,5 u. bisher sind erst die Schneidezähne "neu" u. ein Eckzahn wackelt. Zeitl. Rahmen interessiert mich nicht, er bekam eh ein Röntgenbild u. da sind alle Zähne angelegt..... irgendwann kommen die schon!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchzähne

Antwort von wolfsfrau am 06.06.2013, 18:02 Uhr

Hallo,

hier auch ein Später - mein Sohn hat heute seinen ersten Backenzahn verloren, er ist 11. Die anderen wackeln noch nicht mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchzähne

Antwort von HaJa am 06.06.2013, 21:27 Uhr

Mein Sohn ist 9,5 und hat vor wenigen Wochen Zahn Nr. 3 verloren. Ist also eher später dran.

LG
HaJa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchzähne

Antwort von nugginuggi am 07.06.2013, 19:51 Uhr

huch mien Mann hat imme rnoch 3 Milchzähne da kommt nichts mehr mit 45J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.