Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 03.06.2013, 23:03 Uhr

Frage zu Schulbüchern Klasse 3 Niedersachsen

Hallo
hat jemand von Euch das Lesebuch,Sprachbuch und Sachkundebuch Klasse3 vom Diesterweg Verlag zu verkaufen und das Mathebuch Klasse 3 vom Mildenberger Verlag ?
Dann bitte eine PN an mich
LG

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Schulbüchern Klasse 3 Niedersachsen

Antwort von seevetaler am 04.06.2013, 10:29 Uhr

Ich muss mal schauen, welche meine Große hatte. Die Kleine ( kommt auch in die 3.) lernt mit anderen Büchern.
Ich meld mich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schulbüchern Klasse 3 Niedersachsen

Antwort von Hexelillie am 04.06.2013, 12:42 Uhr

ist das Das Mathebuch Keller-Pfaff verlag ISBN:978-3-619-35240-1 ?
hätte ich hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

3 Klasse Deutsch Frage

hallo, ich habe da mal eine frage an euch und zawr folgende: haben eure kinder auch schon so schwere arbeiten in der dritten klasse ?? präsens,präteritum und perfekt dann kommt ein text den sie dafür anwenden 1.aufgabe unterstreiche die verben in ...

von redrose100 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

3. Klasse Hausaufgabe Geometrische Körper....

Hallo, verstehe ich da jetzt etwas falsch? In der Aufgabe sieht man 7 verschiedene Körper (3 dimensional) einfach nur weißes Blatt mit schwarzen Linien, nun steht in der Aufgabe: Welche Fläche ist genauso groß wie die graue? Male sie an. Öhm, welche graue??? Da ist ...

von Tanja-73 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Sportunterricht 3. Klasse

Hallo, jetzt habe ich mal eine Frage. Was machen denn eure Kinder so im Sportunterricht? Bei meinem Sohn wird schon das ganze dritte Schuljahr lang nur Völkerball gespielt, das nervt ihn mittlerweise total obwohl er sehr bewegungsfreudig ist. Mein sohn konnte mir auch nicht ...

von schneggerl 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Autobauen 3. Klasse

Hallo, meine Tochter kam heute (1. Schultag nach den Ferien) heim mit folgender HA bis nächsten Montag: Baue ein Auto, möglichst mit Motor Nun ist sie ein kleines Streberlein und möchte natürlich ein tolles Auto bauen und wenn da steht mit Motor, dann muß es einen ...

von moon* 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Welche Kosten für Klassenfahrt 3. Schj.habt ihr so?

Unser Sohn fährt Ende Mai für 4 Nächte mit seiner Klasse in eine JH, ca. 60 km entfernt. Wir bezahlen 140,-€ inkl. VP, Busfahrt, Taschengeld, Eintritt in div. Sachen usw. Meine Freundin meinte, dass sei recht viel für ein 3. Schj. Ich habe keine Ahnung und Vergleichswerte. ...

von Minimonster 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Klassenfahrt 3. Klasse Sylt

Hallo, Die 3.Klasse meines Sohnes fährt demnächst für 5 Tage nach Sylt. Leider wurden wir als Eltern vorher nicht befragt, hatten also keine Wahl. Wir wurden regelrecht überrumpelt. Fahrzeit 4 h, Kosten ca 200 Euro. Mein Problem ist, dass wenn mein Sohn krank werden ...

von BabyLU 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Zeugnis 3. Klasse - Ergänzende Bemerkungen - HILFE

Hallo, im Zwischenzeugnis meines Sohnes, mir san in Bayern, steht: unter Sozialverhalten: " R. zeigt sich als hilfsbereiter, in sich gekehrter Schüler. Im Unterricht hält er sich größtenteils an vereinbarte Regeln, was ihm jedoch außerhalb des Klassenzimmers selten ...

von LeRoHe 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

bitte um eure hilfe... hausaufgabe deutsch 3. klasse sachsen...

ich verkürze jetzt mal die aufgabenstellung... bilde aus diesen 17 wörter zwei sätze! Dieses Manchmal Sachen gleich Hobby ich spielen bastelt wir sprechen macht uns viel Spass darüber beide Tischtennis habt ihr ne idee? wie sitzen schon seit stunden, ...

von i_nes 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Sachaufgabe 3. Klasse

Hallo zusammen, kann mir von euch vielleicht jemand bei folgender Sachaufgabe helfen. Irgendwie stehen wir hier alle komplett auf dem Schlauch. Ein Tourenwanderer will in 9 Tagen 210 km gehen. Während der ersten Tage legt er täglich 20 km zurück. Wie viele km müßte er an ...

von Anja71 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Aufsatz 3. Klasse

Ich entschuldige mich schon mal vorweg für die miese Rechtschreibung, ich kann das mit diesem Teil nicht wirklich. Meine Frage, mein Kind hat bisher in der Schule nur einen einzigen Aufsatz schreiben müssen und das war eine Bildergeschichte. Im Vorfeld haben die Kinder weder ...

von Einstein-Mama 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.