Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 04.06.2013, 13:56 Uhr

Muss dann noch mal wegen Titten TV fragen...auch an A- Ja

vor allem an A- ja:

Also: wir haben hier GANZ normal ne Sat Schüssel aufm Dach und zahlen kein Pay TV oder so... und bei uns kann man wirklich sicher 30 Sender sehen auf denen blanke Busen und räkelnde Damen und diese ganzen "ruf mich an" und live cams und so. Kein Hardcore, meist ist da dann ein Balken vor..aber obenrum eben alles zu sehen und abends nach 22 UHr auch SEHR wenig bekleidet! Ist das normal? Entdeckt habe cih das eher durch zufall ,de nn die hängen echt erst auf den Platzen 666 und so..da kommt man ja normal gar nciht hin und zwischen durch fehlen auch viele Sender... aber wenn man auf 6 schalten will und festhält tanzen einem die nackten Weiber vor der Nase...ich finde das schon bedenklich und cniht wirklich altersgemäß für Kinder. Aber jetzt erzählt mir nicht,d ass die bei euch NICHT zu sehen sind??? Mein Sohn findet das bislang eher eklig... ein Glück..aber ICH finde es echt nicht wirklich klasse....

 
10 Antworten:

Re: Ich hab so etwas beim durchschalten noch nie zu sehen bekommen

Antwort von Tess@ am 04.06.2013, 14:30 Uhr

ehrlich.
Außerdem kommt doch so etwas erst nach 22 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss dann noch mal wegen "Titten TV" fragen...auch an A- Ja

Antwort von wolfsfrau am 04.06.2013, 14:47 Uhr

Hallo,

wir haben hier Kabelfernsehen, aber auch ohne Pay-TV. Und auf Sendern wie DMAX oder da, wo tagsüber QVC läuft kommt nachts dieser Mist.
Neulich bin ich vorm Fernseher eingeschlafen und habe dann mal durchgeschaltet - war so gegen 1 dann - da waren bestimmt 5 oder 6 Sender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss dann noch mal wegen "Titten TV" fragen...auch an A- Ja

Antwort von Putzteufel am 04.06.2013, 15:25 Uhr

ist je nach Receiver und empfang ganz normal - haben wir auch in massen nur leider einen so blöden Receiver, da kann man nicht so einfach mal Sender löschen - sondern nur die ersten 100 irgendwie - keine Ahnung - wir brauchten einen speziellen - einen 0815 gieng bei uns nicht - ist die Schüssel die der Vermieter montieren lies zu kompliziert .

gruß Putzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss dann noch mal wegen "Titten TV" fragen...auch an A- Ja

Antwort von Graupapagei3 am 04.06.2013, 16:08 Uhr

Die kann man doch löschen, das ist doch nicht das Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss dann noch mal wegen "Titten TV" fragen...auch an A- Ja

Antwort von Christina mit Flo am 04.06.2013, 19:09 Uhr

Wir haben die auch aber ich hab die gelöscht, brauch ja hier keiner :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss dann noch mal wegen "Titten TV" fragen...auch an A- Ja

Antwort von desire am 04.06.2013, 19:48 Uhr

bei uns läuft das um zwei Nachts....und da schaut kein Kind von mir mehr TV!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz normal bei Sat-Empfang

Antwort von guinan am 05.06.2013, 8:24 Uhr

Sind ganz normale "Verkaufssender" wie sonnenklar.tv o.ä.

Einfach löschen! Problem: Beim nächsten Sendersuchlauf müssen sie wieder gelöscht werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz normal bei Sat-Empfang

Antwort von waschbaer am 05.06.2013, 10:46 Uhr

Meine schlaten von selber immer nur kika óder super RTL an .Auserdem hab ich Kindersichtuung am Tv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss dann noch mal wegen "Titten TV" fragen...auch an A- Ja

Antwort von Emmi67 am 05.06.2013, 13:27 Uhr

Ja, ist normal, aber erst nach 22 oder sogar nach 24 Uhr? Ich bin Nachtmensch und schaue oft noch nach 24 Uhr und da kommt bei den Privaten (Vox,RTL,Sat1, ProSieben) durchaus häufig diese "Sexwerbung", was mich unendlich nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich ärgert eher die Werbung nach 21 Uhr

Antwort von Birke am 10.06.2013, 9:56 Uhr

Man schaut dann mit dem 10 jährigen einen Film, ab 21 Uhr zeigen manche Sender dann Werbung für Filme, die für ältere bzw. für Erwachsene sind, und da wird dann rumgeballert, was das Zeug hält.
Sexwerbung haben wir nur, wenn wir den Film nachts aufnehmen, weil dann weniger Werbung drin ist, aber die kann man ja löschen. Gottseidank steht mein Kind in der Nacht auch noch nicht auf, aber manche Filme laufen wegen der Werbung ja auch länger als 22 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.