Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marija30 am 06.06.2013, 17:24 Uhr

Englisch Frage

Liegt bestimnt an der Sonne das ich nicht mehr denken kann.
THEIR favourite singer is Bob.
Kreuze an

Martin
Emna
Doris and David

 
2 Antworten:

Re: Englisch Frage

Antwort von KKM am 06.06.2013, 18:04 Uhr

Natürlich "Doris and David".

Das "their" muss ersetzt werden - das ist Plural!
Sonst wäre es:
Her (Emma) oder His (Martin)

KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Englisch Frage

Antwort von goldstar1 am 06.06.2013, 19:00 Uhr

Ja, Doris and David.
Their ist Plural.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Englischprofis gesucht

Hallo zusammen, bei folgendem Text ist wohl die Satzstellung/Grammatik katastrophal. Hätte jemand von Euch Zeit dies richtig zu stellen? Hintergrund ist, dass unser Sohn, 8. Klasse, die Hälfte unterstrichen bekommen hat, da falsch, aber leider keinen Hinweis dazu, wie es ...

von Beauschi 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Rechtschreibstörung - Englisch Nachteilsausgleich

Hallo zusammen, mein Sohn hat eine starke Rechtschreibstörung. Aufgrund des Nachteilsausgleichs (Rechtschreibung wird nicht gewertet) hat er trotzdem gute Leistungen in der Schule. Bisher (4. Klasse) hat er nur spielerisch Englischunterricht, ohne Verschriftung und ...

von Hasemann 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Probleme mit Satzbau in Englisch

Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, dessen Kind/Kinder schon Englisch in der Grundschule haben. Meine Tochter kommt einfach nicht mit dem Satzbau in Englisch klar, sie schreibt es so ,wie wir in Deutsch sprechen. Gibt es evt. ein Spiel oder ein gutes Buch, ...

von Katze1509 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englischunterricht Grundschule - Kennt ihr Vokabellisten?

Hallo, wir kommen aus NRW. Die Kinder habe hier seit dem 2. Halbjahr der 1. Klasse Englischunterricht. Der Unterricht soll laut Lehrplan spielerisch ablaufen -wobei ja trotzdem ab Klasse 2 Noten erteilt werden...-. Zumindest soll hauptsächlich gesungen, gemalt, gebastelt ...

von marie74 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

englisch Hausaugabe 3.Klasse

Hallo zusammen, wir sitzen jetzt schon seit Stunden über dieser Hausaufgabe: Bringen die Buchstaben in die richtige Reihenfolgen und erhalten eine englische Zeitangabe: AEEEHNPRSTTTTWY Ich komme einfach nicht drauf. Hatte schon mal so ne Aufgabe da kam SATURDAY ...

von elli_von_würzburg 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch in der 3. Klasse / Hessen

Mich würde mal interessieren wie bei euch der Englischunterricht abläuft. Wir haben hier eine Englischlehrerin, die den Stoff sehr schnell durchzieht. Sie unterrichtet in der 3. und 4. Klasse Englisch. In Hessen fängt der Englischunterricht ja erst mit der 3. Klasse an ...

von Leseratte 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch in der 3. Klasse

In unserem Bundesland startet Englisch in der 3. Klasse. Mich würde mal interessieren, wo es genauso ist und wie schnell eure Kids im Stoff voran eilen. Mir fehlen da einfach die Erfahrungen ..... Unsere hatten bisher 4 Std. Englisch und haben bisher durch genommen - die ...

von Anne67 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch in der Familie spielerisch fördern?

Meine Große kommt nach den Sommerferien in die 3. Klasse und wird dann auch Englisch haben. Meine Kleine wiederum kommt ins letzte Kindergartenjahr und kann dort einen Englischkurs besuchen, worauf sie sich schon sehr freut. Wenn nun also beide Kinder gleichzeitig mit ...

von stjerne 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englischnote Klasse 3

Hallo, ich war etwas erstaunt, dass unser Drittklässler mit schriftlich lauter einser und zweier eine Drei in Englisch im Zeugnis bekommt. Die Begründung ist wohl das Mündliche, dass dies stark gewichtet wird. Ich versteh jetzt nicht so richtig: Ist unser Sohn faul, dass er ...

von Beauschi 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englischprobleme- 3. Klasse Bayern

Hallo zusammen, mein Sohn ist in der dritten Klasse und hat seit diesem Schuljahr eben auch Englisch. Bislang gibt es keine Noten. Nun ist es so, das ihm Englisch (noch) nicht liegt, sprich er tut sich sehr schwer die Wörter richtig zu schreiben; er schreibt oft so wie man ...

von kathi-maus 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.