Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 08.06.2013, 7:22 Uhr

Ich finde es schade das du schreibst Kinder hätten nichts zu erzählen weil sie nicht weg

fahren...........

Meine wird nach jedem WE gefragt was am We gemacht wurde.
Und sie hat immer was zu erzählen, obwohl wir bestimmt nicht jedes WE etwas machen.

Also ich bespreche sowas sogar mit ihr am Sonntag nochmal im Bett was wir gemacht haben. Auch allgemein finde ich das wichtig das man sich nochmal vor Augen führt womit man seine Zeit so verbracht hat.

Und ich kann mir nicht vorstellen das eine Lehrerin nur aufgrund eines "ich mag nichts aus dem Urlaub erzählen" direkt solch eine Äußerung ins Zeugnis schreibt.

Wir handhaben das offen und was sie wirklich nicht erzählen mag erzählt sie nicht. Bisher gab es damit noch keine Probleme.

Als Ausfragen habe ich das noch nie betrachtet. Ist doch schön wenn die Lehrer interessiert sind. Die Kinder erzählen sich doch eh untereinander was sie gemacht haben.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.