Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 11.06.2018, 12:28 Uhr

jaja

Das hat mit Schuld nichts zu tun. Eher damit, dass sich viele Pädagogen überschätzen. Der Sonderpädagoge musste sie darüber aufklären, dass Ergebnisse einer Prüfung auf Sonderpädagogischen Förderbedarf genau 6 Monate Gültigkeit haben. Darüber hinaus darf man sie nicht mehr verwenden. Auch darf ein Prüfer nicht einfach eine Diagnose stellen und sie dann auch noch in der Schulakte festhalten.
Sieh mal auf die Seite reahakids. Da wirst Du feststellen, dass sehr viele Kinder mit Förderbedarf Probleme mit Lehrern haben die meinen, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Außerdem, was ist "normal"? Das wissen sogar die Prüfer nicht, wie ich auf etlichen Gesamtkonferenzen feststellen durfte, bei denen ich dabei war.
Ach, was erklär ich Dir das. Du hast ja tolle Lehrer. Wachst erst auf wenn Du nach dem Schulwechsel an so ein Exemplar der anderen Art gerätst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.