Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 09.06.2018, 8:19 Uhr

Sonderpädagogischer Förderbedarf

Das ist Quatsch mit dem Stigma und auch der Schulaktenkäse ist Humbug , bzw. ist mein Kind 8 Klasse Gymnasium immer noch I- Kind , das wissen die meisten Lehrer nicht mal. Aber mach wie du es für Richtig hälst, es wäre eben auch mal gut gewesen wenn jemand von Aussen die Schulsit. beobachtet / eingeschätzt hätte Als Mutter ist man da nie so neutral wie man denkt, Erfahrung hin oder her. Ich wünsche Deinem Kind jedenfalls viel Erfolg für seinen weiteren Weg. Memory mit Asperger Kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Grosse Klasse und sonderpädagogischer Förderbedarf Danke an AndreaL

Ich möchte an dieser Stelle AndreaL für ihre vielen Hinweise danken aber auch all den anderen Usern mit konstruktiven Hinweisen. Wir konnten heute bei der Schulrätin erste Teilerfolge erzielen, die für uns sehr wichtig waren. Alles konnte nicht abschliessend geklärt werden, ...

von Mickie 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sonderpädagogischer Förderbedarf

Grosse Klasse und sonderpädagogischer Förderbedarf

Unsere Schule startete mit drei 1. Klassen a 28 Kinder in zwei Klassen sind es inzwischen 29 Kinder. In einer dieser Klasse gibt es zwei Kinder bei denen fachlich festgestellter sonderpädagogischer Förderbedarf besteht, eines davon gilt als nicht beschulbar und bräuchte sehr ...

von Mickie 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sonderpädagogischer Förderbedarf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.