Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 26.11.2006, 21:54 Uhr

In welchem Bezirk wohnt Ihr? oT

Hallo,

also es besteht für die Schüler von Förderzentren in Berlin die Möglichkeit, das die Kinder von einem Busunternehmen gefahren werden.

Ich finde, wenn man die Möglichkeit hat, ein Kind auf einen solchen Förderzweig zu schicken, dann sollte man dies versuchen, dem Kind zu liebe.

Auch wenn die Kinder in den Sprachförderzentren langsamer den Lehrstoff vermittelt bekommen, bekommen sie zumindest an unserer Schule, im Förderband entsprechend ihrer Leistungen Förderung in individueller Klassenübergreifenden Gruppen.

Schau doch mal direkt bei der Schule vorbei, und lass dich über das dortige Konzept beraten.

Ich habe es nicht bereut meinen Sohn in einer Berliner Sprachschule angemeldet zu haben. Wir haben uns, weil wir aus Reinickendorf sind für Wedding entschieden.

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.