Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 26.11.2006, 18:01 Uhr

Wechsel auf Förderschule? (Sorry, sehr lang)

Hallo,

wo in Berlin wohnt ihr denn und welches Förderzentrum Sprache wurde euch denn empfohlen??? Mein Sohn besucht die Albert-Gutzmann-Schule. Bin sehr zufrieden, auch wenn langsam die AD(H)S-Kinder übrhand nehmen. Klassenstärke 12 max. 14 Kinder. Jeden Tag Förderband.

Meinen Sohn habe ich direkt (nach Tests durch DBZ und durch Beurteilungen der Logo und Kita) auf ein Förderzentrum Sprache eingeschult. Auch wenn das Jahr für Jahr ein großer Kampf ist (Schulbus), habe ich es nicht bereut.

Bei Fragen mail mich an, bin auch aus Berlin und mein Sohn besucht die 1/2 f in Berlin.

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.