Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeSiLi69 am 05.09.2015, 18:22 Uhr

In der 4. Klasse noch zur Schule bringen?

Erstmal möchte ich Euch für Eure Antworten danken.
Hab heute nochmal in Ruhe mit ihr gesprochen und es kam wohl alles zusammen. Streit mit der Freundin, kein Geld für Süßigkeiten an der Bude und eine Mitschülerin die sie ausgelacht hat, dass sie nicht mit dem Auto abgeholt wird. Das war wohl zuviel für die Kurze und hinzu kommt wohl die beginnende Pubertät mit der ich mich jetzt anfreunden muss . Eigentlich will sie ja groß und selbstständig sein, da müssen wir beide jetzt durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.