Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 05.09.2015, 12:06 Uhr

War das wirklich das Thema?

Unsere Kinder sind ab der 3. Klasse alleine gegangen bzw. mit Nachbarskindern. Fußweg ca. 10 Minuten.

Es gab immer Kinder, die mit dem Auto oder zu Fuß von den Eltern gebracht wurden, aber der Großteil (>90%) ging ohne Eltern zu Fuß. Das wurde auch von der Schule so befürwortet.

Bist du sicher, dass das Thema wirklich das eigentliche Konfliktthema war? Oder hatte deine Tochter vielleicht was ganz anderes auf dem Herzen, das sie aber nicht so ausdrücken konnte? Und dann kam die Wut halt über das Thema Schulweg raus. Das könnte ich mir viel eher vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.