Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 05.09.2015, 7:16 Uhr

In der 4. Klasse noch zur Schule bringen?

Hier wird das Kind dumm angemacht, wenn Mutti noch mitläuft.

Ich denke, deinem Kind fehlt es an Selbstbewusstsein. Andere Kinder werden ihr das so an den Kopf geknallt haben und sie kann damit nicht umgehen.
Frag mal nach was da war und ich bin mir sicher, es gibt einen Auslöser.
Ich denke da hat jemand bei ihr einen Nerv getroffen und freut sich dass sie sich nun ärgert!

Zu Herzen würde ich mir das nicht nehmen. Ich sag meinem Sohn immer, der einfache Weg zeugt nicht immer von Mutterliebe und Fürsorge. Es ist viel wichtiger das Kind zu fördern und das Beste zu wollen und das ist eben nicht immer das, was andere gerade machen oder wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.