Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 06.09.2015, 14:36 Uhr

In der 4. Klasse noch zur Schule bringen?

Habe noch nie gebracht. Nicht weil ich im Alleinelaufen eine Erziehungsmethode sehe, sondern weil ich jeden Morgen gearbeitet habe und die Kinder in GS Zeiten zeitweise auch allein daheim aufbrechen mussten.
Da wurde gar kein Bohei veranstaltet.
Hätte ich die Zeit und wäre daheim würde ich auch nicht mitgehen.
Weiß nicht wozu und ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum es für meine Kinder hätte gut sein sollen daß ich sie bis zur Schule begleite.
Die Frage hat sich also bei uns nie gestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.