Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 04.09.2015, 22:12 Uhr

In der 4. Klasse noch zur Schule bringen?

Bei uns hat sich diese Frage nie gestellt, da wir a) kein Auto haben und b) quasi neben der Schule wohnen.
Ich beobachte morgens immer neidisch die Kinder, die lachend und Quatsch machend zur Schule laufen und wünschte, meine Tochter hätte auch so einen Schulweg. Der Heimweg ist doch ideal, um den Schultag mit Freunden noch mal "durchzukauen".
Ich finde es schön, wenn die Kinder nicht direkt von der Schulaufsicht zur Elternaufsicht wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.