Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 26.11.2009, 20:51 Uhr

Ich würde die Ursachen nicht nur bei der Schule suchen...

Oh, das war mir jetzt gar nicht so aufgefallen...er arbeitet in Wechselschicht und muß diese Woche nachmittags arbeiten-so hatte ich nicht einmal viel Zeit, mit ihm über das heutige Geschehen zu sprechen. Er kümmert sich schon ab und an um die Kinder, wenn er Zuhause ist. Das Meißte mache ich allerdings, das stimmt wohl...wahrscheinlich zieht mich das dann auch gerade besonders runter, wenn dann so eine Reaktion von der Schule kommt...ich bin hier sozusagen der Ruhepol in der Familie. Wenn die Kinder etwas haben, kommen sie auch meißtens zu mir. Es gibt auch durchaus Tage, wo ich mich ausgelaugt fühle und mir mehr Mitarbeit von meinem Mann wünsche, aber das hat sich mitlerweile eigentlich so eingebürgert.
Die Psychologin wird aber auch mit uns arbeiten und das finde ich sehr gut und wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.