Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 26.11.2009, 15:57 Uhr

Hallo?!?

Warum schickt der Rektor sie nach Hause, wenn sie keine HA hat und nicht mitmacht?!? Wo gibt's denn so was?
Dass Kinder mit 9 Jahren, besonders, wenn sie verträumt sind, oft mal was vergessen, halte ich für normal.
Wie ist sie denn von ihren Leistungen her? Wenn das einigermaßen passt, würde ich auf ab und an vergessene Hausis nicht so viel Wert legen. Lass ihr und dir nicht einreden, dass mit ihr was nicht stimmt - es könnte auch sein, dass mit dem ganzen Umfeld in der Schule was nicht in Ordnung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.