Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 26.11.2009, 20:19 Uhr

Hallo?!?

also eine Frechheit ist das klar.
Es ist doch kein Wunder, dass es deiner Tochter immer schlechter geht, da sie ja keine Motivation bekommt und auch keine Hilfe von der Schule, sindern nur das Gegenteil was es ja verschlimmert.
ALso wenn da alle so drauf sind, würde ich auch sehen ob ich sie auf eine andere Schule unterkriege und schon vorher mit der Rektorin oder Rektor über die Situation sprechen.
Wenn ihr gleich von ANfang an geholfen wird, wird sie bestimmt auch besser mitmachen. Die Arme ist ja vielleicht eingeschüchtert, so wie man sie da behandelt.
Ich finde du solltest wenn nicht mit den zu reden ist, auf dem Schnellsten Weg nach einer anderen Schule gucken.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.