Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trisha0570 am 26.11.2009, 20:04 Uhr

Hallo?!?

Also, das geht ja mal gar nicht! Dazu hat der Mann studiert und ist Pädagoge, dass er auch mit solchen Kindern umgehen können muss! Und Heimschicken ist ja wohl das Letzte! Damit ein Kind vom Unterricht ausgeschlossen werden kann, muss weitaus mehr passieren als Unaufmerksamkeit. Wenn ein Kind den Unterricht stört, kann er es notfalls in eine andere Klasse setzen. Aber nach Hause schicken darf er es nicht! Es gibt eine gesetzliche Schulpflicht - die einzuhalten gilt für die Schule genauso wie für die Eltern!

Ganz ehrlich: bei so einem Rektor und so einer pädagogischen Grundeinstellung würde ich ernsthaft über einen Schulwechsel nachdenken, wenn das bei euch möglich ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.