Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amparito am 25.11.2009, 20:39 Uhr

Suche dringend Halstuch/Zipfelmütze f. Kinder von Aldi Süd

Hallo,
mein Sohn hat seine Lieblingsmütze verloren, eine Aldi Süd "Alive" Fleece-Zipfelmütze, die auch als Halstuch getragen werden kann und Mitte Oktober im Handel war (zusammen mit einem Stirnband). In seinem Freundeskreis trägt man die fast rund um die Uhr, sozusagen als Erkennungszeichen - jetzt hat er seine verloren und ist schrecklich traurig. Hat zufällig jemand eine übrig und möchte diese verkaufen? Bzw. kommt man sonst noch an nicht mehr aktuelle Aldi-Aktionsware? Oder gibt es so eine Mütze auch von einem anderen Hersteller?
LG und Danke im Voraus

 
5 Antworten:

Hast Du mal ein Foto? Ich kann mir unter einer Mütze die als Halstuch

Antwort von Gaby J. am 25.11.2009, 21:03 Uhr

getragen werden kann leider gar nix vorstellen ;)

Außer diese Wundertücher......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Du mal ein Foto? Ich kann mir unter einer Mütze die als Halstuch

Antwort von Amparito am 25.11.2009, 21:10 Uhr

http://www.aldi-sued.com/de/html/offers/2867_15103.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Du mal ein Foto? Ich kann mir unter einer Mütze die als Halstuch

Antwort von schneggal am 26.11.2009, 9:09 Uhr

solltest du keine mehr bekommen, versuch es doch mit nähen. Der Schnitt ist ja recht einfach umzusetzen. Oder Auktionsplattformen? Meine haben diese Mütze auch und auch hier ist sie der Hit überhaupt!!
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch eine bekommt...

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche dringend Halstuch/Zipfelmütze f. Kinder von Aldi Süd

Antwort von Silke+Co. am 26.11.2009, 12:10 Uhr

Hallo,
ich habe so ein Teil hier rumliegen. Es ist auf dem Aldi Prospekt oben in der Mitte, türkis mit schwarz.
Meine Kinder kriegen Platzangst, wenn sie das Teil über den Kopf ziehen sollen.
Also ist es nur einmal probiert. Magst Du mir ein frankiertes Kuvert schicken? Dann kannst Du es gerne haben.

LG Silke

PS: Das Stirnband haben wir aber selber in Gebrauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche dringend Halstuch/Zipfelmütze f. Kinder von Aldi Süd

Antwort von Vesna am 26.11.2009, 15:07 Uhr

Guck doch mal bei Ebay, da gibt es doch fast alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.