Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 16.09.2018, 9:58 Uhr

Ich wünschte, wir wären in Bayern....

Aber ein Kind das fürs Gymnasium geeignet ist HAT doch keinerlei Druck in der bayerischen Grundschule.

Druck haben doch nur die die zusätzlic üben müssen um in den Proben eine 2 zu erreichen.

Die die eh gut sind denen ist das doch völlig Wurst.

Druck machen die Mütter der Kinder die mit zusätzlichen Übungen die Kinder stressen und ihnen vermitteln dass es nicht ok ist eine 3 zu schreiben. Es gibt hier Eltern die jeden nachmittag Übungen machen lassen. Die vor jeder Probe sich proben aus dem Internet ausdrucken (!!) um das Kind üben zu lassen. DAS ist was Druck macht. Nicht die schule. Die Eltern spinnen total.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.