Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 17.09.2018, 7:39 Uhr

Dann muss man schauen, was ansonsten für das Kind die beste Option ist.

Kann sich schlau machen, ob vielleicht doch sonst noch erwas möglich wäre als Alternative zur Mobbing-Schule und zur evtl. überfordernden Realschule.

Was denn sonst?

Aber da können wir ja als Außenstehende keinen Rat geben, weil wir ja die Gegebenheiten nicht kennen. Das muss die AP selbst gucken und entscheiden. Auch wenn ich vollstes Verständnis habe, dass die AP ihr Kind nicht auf dieses Schule mit den Mobbingproblemen schicken will, halte ich es nach wie vor auch nicht für optimal, ein Kind auf eine bestimmte Schulart zu drillen. Das kann auch ziemlich schxxx ausgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.