Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 16.09.2018, 11:53 Uhr

Ohne zusätzliches üben kann es nur funktionieren, wenn in der Schule

Aber das ist ja leider sehr häufig.

Nicht umsonst verlassen viele Kinder nach der fünften oder sechsten Klasse das Gymnasium, später ja auch noch.

Die Einstellung “wir probieren es halt mal“ verstehe ich halbwegs, hätte mich das selbst aber nie getraut, wenn ich nicht sicher gewesen wäre. Für die Kinder ist es doch Versagen, runter zu müssen.

Lieber niedriger anfangen und später rauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

für die Schule üben...

...klappt so gut wie gar nicht. Mein Sohn kommt nächste Woche in die 2. Klasse. Mathe macht ihm Spaß aber alles andere nervt ihn nur. Lesen oder Schreiben macht er nur wenn ich ihm dann dafür was anderes verbiete oder wenn er ne Belohnung bekommt. Wenn ich ihm was diktiere, ...

von Dani84 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: üben, Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.