Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 13.07.2006, 16:56 Uhr

Ich hab' mich dem entgegengesetzt

..ich auch. Ich lese die Aufsätze meiner Kinder durch und streiche ihnen die Fehler an. Bei meiner Tochter werde ich eher fündig als bei meinem Sohn. Der lernt die richtige Rechtschreibung nämlich nicht nur bei seinem Lehrer (der alles anstreicht was er findet) sondern auch in der Sprachtherapie.
Meine Tochter hatte einen Lehrer, der fast nie das durchlas, was sie geschrieben hatte. Das tat ganz allein ich...Jetzt, auf dem Gymnasium, wird plötzlich alles angestrichen. Gut so! Aber hätte man das nicht schon vorher haben können? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.