Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majali am 13.07.2006, 10:58 Uhr

Warum ist mein Text immer weg?

Ich verstehe das nicht und versuche es nochmal:

Diese Worte werden bewußt NICHT korrigiert! Die Kinder haben richtig gehört (Ber/Libe/unt)und die Lehrerin ist der Meinung, das wäre schon eine Glanzleistung...

Ich korrigiere meine Tochter und jedes falsche Wort (ganz entgegen den Anweisungen der Lehrerin)denn ich denke das sich diese falschen Wörter doch ganz sicher einprägen, wenn sie erst drei- oder viermal falsch geschrieben wurden...
Wie will man das denn später wieder gerade biegen?

LG, Majali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.